Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Koja Sushi Hattinger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Julia
29 Mai 2026 um 19:00
Sehr nette Leute
Stefan
26 Mai 2026 um 21:30
Super lecker, wie immer
Pascal
19 Mai 2026 um 19:04
immer mega lecker und top qualität , ganz tolle laden besitzer immer eine grosse freude
Nils
17 Mai 2026 um 21:22
Das Sushi von Koja ist mit Abstand das beste Sushi Bochums! 5/5 Sterne!
Lisa
16 Mai 2026 um 20:32
Bestes Sushi
Erik
16 Mai 2026 um 8:02
Einfach immer Bombe, auch als Abholung
Milena
12 Mai 2026 um 21:45
Das Sushi dort gehört zu dem besten in Bochum. Alle Zutaten sind von bester Qualität und gut abgeschmeckt. Ab und an hab ich auch schon ein weiteres Nigiri gratis dazu bekommen, worüber ich mich immer sehr gefreut habe. Große Empfehlung!
Lisa
9 Mai 2026 um 23:17
Das beste Sushi weit & breit